Sonntag, 16. August 2009

WM-Silbermedaille für Stefan Bötticher im Einzel- und Teamsprint!

Vizeweltmeister aus Breitenworbis - Moskau, 15.August 2009, mittags

Nach dem Finale im Teamsprint (hier: Ergebis UCI-Seite) mit der Deutschen Mannschaft stand Stefan völlig überraschend am Samstag auch im Finale des Einzel-Wettbewerbes der Weltmeisterschaft in Moskau!
Im Halbfinale konnte er sensationell den russischen Europameister in drei Läufen besiegen.
Es blieb ihm leider nur eine kurze Viertelstunde zum Verschnaufen, eher er im Finale gegen den Neusseeländer Webster antreten musste.
Nach zwei Läufen stand fest: Silbermedaille und Vizeweltmeister!

Unseren herzlichsten Glückwunsch !
Super gemacht!
Alle Mitglieder des Vereins sind stolz auf Dich!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen