Montag, 15. November 2010

Training an einem Novembersonntag

Vor dem Winter gab es noch einmal einen sehr warmen November-Sonntag.
Der wurde zum Training genutzt, gleichzeitig Test des neuen Radweges an der Wipper von Bernterode nach Wülfingerode.


Das Asphaltband an der Wipper wurde auch von Spaziergängern und anderen Radfahrern eifrig genutzt.
In Sollstedt gab es aber leider einen Platten und die Reparatur verzögerte die Weiterfahrt.
Bei schönem Sonnenschein bogen wir an der Shell-Tankstelle in Niedergebra auf einen geteerten Weg ein, der über die A38 und durch ein Waldstück nach Wipperdorf führt.


Weiter gings mit Gegenwind über Bleicherode nach Kleinbodungen.
Hier verabschiedete sich Gerald und die Andreasse setzten ihre Fahrt über Großbodungen nach Bischofferode fort. Der neue Schachtweg wurde getestet.


Ließ sich auch gut fahren, obwohl nebeneinander doch ein paar Zentimeter mehr Platz sein könnte.
In Hauröden bogen wir schließlich gen Heimat ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen