Freitag, 1. Juni 2012

Benjamin führt Nachwuchswertung an

Nach sechs der aus zehn Rennen bestehenden Rad Bundesliga der U23 führt unser ehemaliger Jugendfahrer Benjamin Dietrich im Trikot des Thüringer Energie Team die Nachwuchswertung (Jg.1993) an.
Diese Position konnte er am vergangenen Wochenende bei einer Doppel-Veranstaltung in Ilsfeld-Auenstein, mit Platz 13 am Samstag und Platz 17 am Sonntag, knapp behaupten.

Foto: Holger Radsport-Fotos

In der vorangegangenen Woche nahm  Bennie und seine Mannschaft gemeinsam mit vielen Profis wie Fabian Cancellara und John Degenkolb an der 33. Austragung der schweren Bayern-Rundfahrt teil. Auf insgesamt 800 Kilometern konnte er wichtige Erfahrungen sammeln und ein hartes Renn-Training absolvieren.

Die nächsten Aufgaben heißen nun DM Einzelzeitfahren am 22.06. in Zwenkau sowie am 21.07. die DM Berg in Urnau. Dazu wünschen wir ihm viel Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen