Sonntag, 19. August 2012

Stefan räumt ab !

Teamsprint, Sprint, Keirin - einen Dreifacherfolg landete unser Stefan bei den Deutschen Meisterschaften am Wochenende in Frankfurt/Oder.
Nachdem er am Donnerstag mit dem Team Erdgas 2012 den Mannschaftstitel erringen konnte, war am Samstag die Verteidigung seines Sprint-Titels aus 2011 an der Reihe. Nach der Quali-Bestzeit in 9.906 und den Siegen über Sascha Hübner und Tobias Wächter stand er gegen Max Niederlag im Finale und gewann dieses glatt in zwei Läufen.

Foto: Rene Penno
Auch wenn Max Levy und Robert Förstemann fehlten, ist dieser Deutsche Meister Titel eine super Leistung. Zumal er die beeindruckende Vorstellung seiner Fähigkeiten am Sonntag schließlich noch mit dem Sieg im Keirin krönte.

Zu diesem schwarz-rot-goldenen Wochenende gratulieren die Mitglieder des Radsportvereins sehr herzlich!

Weitere Fotos von Rene Penno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen