Freitag, 16. Mai 2014

Eichsfelder Triumph im Harz

Die Eichsfelder Radsportler von Pfeil Wingerode und der Weißen Taube aus Breitenworbis ließen am vergangenen Wochenende der Konkurrenz keine Chance. 



Der in Breitenworbis trainierende Jakob Vogt aus Wingerode konnte sich erstmals einen Podestplatz erkämpfen. Er wurde Dritter hinter dem Breitenworbiser Janik Lier, welcher ebenfalls erstmalig auf dem Podest stand. Sieger Miguel Henkel  aus Breitenworbis konnte alle Sprints für sich entscheiden und somit die ideale Punktzahl von 20 Punkten erreichte. Das erstklassige Ergebnis der AK U 11 rundete der für Breitenworbis startende Till Kaufhold mit Platz vier ab. 



Cheftrainer Mario Henkel war natürlich sehr zufrieden und hofft in Zukunft auf weitere Podestplätze. 

Pech hatte hingegen Louis Arnold aus Breitenworbis in der AK U 13 dem eine defekte Schaltung einen besseren Platz verwehrte. Er wurde 10.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen